Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit / mobiles Arbeiten teilweise möglich:

Vertriebsinnendienst (m/w/d)

 

in Henstedt-Ulzburg / Großraum Hamburg, unbefristet.

Wir bieten ein attraktives Vergütungspaket in einem mittelständischen Unternehmen. Wir arbeiten an modernen Arbeitsplätzen mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.

Das Aufgabengebiet umfasst unter anderem:

  • Unterstützung der Vertriebsleitung bei allen Aufgaben
  • Organisation und Koordination von Terminen
  • Allgemeine administrative Aufgaben und zentrale Verwaltung von Schriftverkehr und Telefonkorrespondenz
  • Sicherstellen eines effizienten und einwandfreien Ablaufs der täglich zu bewältigenden Aufgaben
  • Vor- und Nachbereitung von Konferenzen, Meetings, Präsentationen und Veranstaltungen
  • Aufbereitung relevanter Informationen und Daten, Dokumentenmanagement- und Pflege – Vorbereiten von strategischen Entscheidungen
  • Pflege von Kundenkontakten, Partnern und Lieferanten
  • Vorbereitung und Versand unserer monatlichen Newsletterausgaben
  • Pflege der firmeneigenen Homepage, Formulare und Mailings
  • Regelmäßige Organisation, Planung und Beschaffung von Werbematerialien

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung oder ein erster Abschluss in einem wirtschafts- oder kommunikationswissenschatflichem Studium (offen für Quereinsteiger)
  • Sichere Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen, insbesondere in MS Excel, MS PowerPoint und MS Word
  • Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und CMS, speziell WordPress, HTML, CSS
  • Ausgezeichnetes Zeitmanagement und Organisationstalent
  • Hands-on Mentalität, Problemorientiertes Vorgehen und ausgeprägte analytische Fähigkeiten
  • Freundliches, gepflegtes und sicheres Auftreten
  • strukturierte, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Spaß an der Arbeit mit Computer / Telefon
  • Fließendes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch wünschenswert

Wir bieten:

  • Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Eine gründliche und individuelle Einarbeitung
  • Flexible Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Kollegiales Betriebsklima mit vielen Teamevents und gemeinsamen Aktivitäten
  • Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • Außerdem profitierst Du von zusätzlichen Benefits wie z.B. Massagen, Obst, Getränke, Parkplatz uvm.

Für weiterführende Fragen steht Herr Matthias Ewert unter 041 93 – 75 35 – 47 gern zur Verfügung.

Findest Du Dich in diesem Profil wieder? Dann senden uns Deine vollständigen Unterlagen mit Deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an: personal@eeg-energie.de. Trifft diese Positionen nicht ganz zu, dann bewerben Dich bei uns initiativ oder informiere Dich auf unserer Karriereseite unter www.eeg-energie.de/karriere/.

Viel Erfolg. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.