Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Strategietagung 03. – 04. Juli 2024

Juli 3 - Juli 4

899€

Angesichts der aktuellen Herausforderungen für unsere Kundschaft und die der gesamten Energiebranche, ist es für uns von großer Bedeutung, dass wir zusammenkommen und gemeinsam erarbeiten, wie die Zukunft der Stadtwerke weiter gestaltet werden kann.

Für die Tagung haben wir eine besonders schöne Location an der Ostsee gebucht und möchten vom
03. bis 04. Juli 2024 im Schlossgut Gross Schwansee mit allen interessierten Entscheidungsträgern, mit denen wir bislang erfolgreich zusammengearbeitet und viele Meilensteine erreicht haben, zusammenkommen.

Die Tagung wird vom EEG Geschäftsführer Marc Wiederhold und Rechtsanwalt Dr. Henrik Bremer eingeleitet. Für das Nachmittagsprogramm konnten wir den Geschäftsführer vom Zukunftsinstitut Harry Gatterer für unser Event als Keynote-Speaker gewinnen. Harry steht für ein starkes, methodisches und emotionales Denken über die Zukunft. Er zeigt uns Megatrends auf und fördert das aktive, mutige Gestalten von Zukunft. Er wird mit seinem Wissen Impulse setzen und mit einer gezielten Methodik alle Teilnehmer:innen durch den Tag begleiten. Ziel der Strategietagung ist es, ausreichend Raum für gemeinsame Diskussionen zu geben, um Ideen und Lösungsansätze zu entwickeln.

Die EEG Strategietagung wird exklusiv für unsere Kundschaft und Partner:in organisiert. Dementsprechend sind die Plätze für alle Teilnehmer:in limitiert.

Wir würden uns freuen, Dich bei der Strategietagung begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Dir den Blick in die Zukunft der Stadt- und Gemeindewerke zu richten!

Bitte melde Dich (oder bei Nichtverfügbarkeit Deine Vertretung) bis zum 31. Mai 2024 unter dem unten stehenden Link an.

https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=4ysn1p4GVEeCzhGfvBtSRJDug4SC-QBFmmMif98d-WdUQ0xSVERYWTU3N1JGMldRUVlQNEdZMTAwNC4u

Veranstalter

EEG Energie- Einkaufs- und Service GmbH
Telefon
+49 4193 / 75 35 - 12
E-Mail
vertrieb@eeg-energie.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Schlossgut Gross Schwansee
Am Park 1
Kalkhorst, Mecklenburg-Vorpommern 23942
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden