Wir haben die richtigen Partner an unserer Seite.

Die Partnerplattform der EEG bietet einsatzfähige Konzepte zu verschiedenen Themen rund um die Energiewirtschaft, die die EEG nicht eigenständig aufbauen kann.

Es werden stets weitere Partner für unsere Partnerplattform gesucht, die sich mit aktuellen Themen beschäftigen und uns somit aktiv bei der Umsetzung von Projekten bei Kunden erfolgreich unterstützen.

Zu unseren Kooperationspartnern gehören zahlreiche Unternehmen im Bereich von Technik, Innovation und Dienstleistungen. Diese verstehen sich ebenso an unserer Seite tätig zu sein, um unsere Kunden bei jeglichen Fragen eine innovative Lösung bieten zu können.

So kommen wir dem Anspruch nach, DER Ansprechpartner für Stadt- und Gemeindewerke zu sein.

Mit unseren festen Kooperationspartnern an unserer Seite können wir noch stärker am Markt bestehen und unsere Kunden mit einsatzfähigen Lösungen jederzeit ganzheitlich betreuen.

Unsere Partner

venios